INGRID PARTL

FÜR NEUE FREUDE AM LEBEN UND IM BERUF.

Professionelles Coaching in Innsbruck in Tirol

Coaching Privatkunden

Als systemischer Coach arbeite ich mit Führungskräften und Privatpersonen, die Besonderes vorhaben, mit Personen, die ihre Denk- und Handlungsmuster gerne nachhaltig verändern und erweitern möchten. An meiner Tätigkeit als Coach mag ich insbesondere die Begegnung und die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und dass dabei immer das Individuum in seiner Ganzheitlichkeit und mit seinem gesamten Entwicklungspotenzial im Vordergrund steht. Mein Coaching-Angebot ist individuell darauf ausgerichtet und ideal geeignet für Unternehmer und Selbstständige, Top-Manager und Führungskräfte. Frauen und Männer, die ihre Ressourcen ausloten, ihr Potenzial weiterentwickeln und voll ausschöpfen wollen.

Mit Coach Ingrid Partl erfolgreich ans Ziel

Das Ziel meines Coachings ist es, zu unterstützen, die Einstellung und Orientierung des Klienten zu klären und ihn seine Handlungsalternativen selbstständig ergründen zu lassen. Erst dadurch wird Entwicklung ermöglicht und der Mensch in die Lage versetzt, anstehende Probleme künftig ohne den Coach im Griff zu haben. Als kompetenter Coach bin ich weder Guru noch Alleswisserin, denn genau dadurch würde ich die Entwicklung des Klienten verhindern. Ich bin auch keine Ratgeberin, sondern jemand, der durch seine Methodenkompetenz und Fragetechnik dem Klienten zu noch mehr Selbstständigkeit im Erkennen und Urteilen verhilft. Mein oberstes Ziel ist es, Handlungsalternativen so zu vermitteln, dass mein Klient nach gegebener Zeit nicht mehr auf die Unterstützung und Begleitung durch den Coach angewiesen ist. Und genau darüber können sich beide Beteiligten freuen!

Ingrid Partl – Ihr ISO-zertifizierter Coach in Innsbruck

Als diplomierter systemischer Coach und Beraterin (SCM)® bin ich nach ISO 17024 zertifiziert. Die internationale Norm ISO/IEC 17024 definiert die Zertifizierung von Personen durch ein objektives Prüfverfahren unter staatlicher Überwachung durch TÜV Austria. Jedes Zertifizierungsverfahren erfüllt die strengen Forderungen der internationalen ISO-Norm. Dieses exklusive Personenzertifikat gewährleistet meinen KlientInnen den objektiven Nachweis über die hohe Qualität und Kompetenz meiner Arbeit als systemischer Coach und Beraterin.

BESTENS BERATEN MIT DER ViP-METHODE

Meine Arbeit baut vorwiegend auf dem St. Galler Coaching Modell (SCM)® auf. Dieses ist systemisch ausgerichtet, bereits zweifach wissenschaftlich validiert und Werte-orientiert, was mir persönlich sehr wichtig ist. Daraus leitet sich das Kürzel »ViP« ab: als eine validierte Methode, gepaart mit individuellem und professionellem Coaching.

ViP Coaching bringt Ihnen entscheidende Vorteile!

  • Sie erreichen Klarheit und Struktur über Ihre Denk- und Verhaltensmuster.
  • Sie führen positive Veränderungen aus sich selbst heraus durch.
  • Sie gewinnen tiefen Einblick in Ihre persönlichen Werte.
  • Sie gehen neue Wege zur Verwirklichung Ihrer Wünsche und Ziele.
  • Sie finden Lösungen für Ihre individuellen Problemfelder.
  • Sie profitieren von einem validierten Coaching-Verfahren nach SCM®.
  • Sie erhöhen Ihre eigene Lebensqualität.

In jedem Fall ist mein »ViP Coaching« zeitsparend und daher kostengünstig. Sie genießen Transparenz in Bezug auf Coaching-Dauer und -Kosten.